Mein eigenes Tanzstudio!


Nach vielen Umzügen von Gundelfingen bis Zähringen in den letzten Jahren, stets als Untermieterin, bin ich endlich angekommen: Meine Kurse finden nun in meinem eigenen Tanzstudio statt, auf das ich sehr stolz bin!

 

In einem Wohlfühlhaus in einem kreativen Wohlfühlviertel vereinen sich auf rund 80 Quadratmetern ein Tanzraum mit Spiegelwand zum Rundumwohlfühlen, eine kleine Küchenzeile mit dem Wesentlichen, also Kaffeemaschine und Kühlschrank für Sekt & Selters, außerdem eine kleine Garderobe und ein kleines Badezimmer fürs Nötige.

 

 

 

Ich fühle mich pudelwohl und träume nicht mehr mein Leben, sondern lebe meinen Steptraum! Und ich vertraue fest darauf, dass sich meine mittlerweile rund 50 Stepschüler*innen zwischen 8 und 80 ebenso wohlfühlen und jede+r ihrem/seinem persönlichen Steptraum nachgehen kann.

 


Vermietung:

 

Und wer auch nicht länger träumen, sondern loslegen will, darf mein Tanzstudio mieten! Ob als Einzelperson oder Gruppe, ob alt oder jung, ob tanzend oder anders: Bei mir ist jeder willkommen, für den ich das passende Angebot habe. 

 

Die Rahmendaten im Überblick:

  • Tanzstudio insgesamt rund 80 qm
  • Tanzraum: ca. 60 qm (rund 5 x 12 m), eine Wand komplett verspiegelt, Spiegel lassen sich durch einen Vorhang verdecken − Tanzraum inkl. Sitzmöglichkeiten, Musikanlage und Fluchtweg, nach Absprache auch sehr stabile Holzklappstühle, Yogamatten, Piano, mitgebrachtes Material kann je nach Umständen verstaut werden. Ich bin für fast alles offen.
  • Vorraum mit Sofa, Sesseln, Küchenzeile für Tee, Kaffee, kleiner Kühlschrank 
  • kleines Bad mit Dusche und WC
  • Garderobe mit eingeschränkter Möglichkeit, sich umzuziehen :)
  • Parkplatz vor der Tür, Abstellmöglichkeiten für Fahrräder

 

Anfragen gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail an info@steptraum.de